News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

20. Februar 2010

Grosser WB?

Hey,

ich wollte mal wieder einen WB starten,
diesmal sollte es ein grosser WB sein,
Der Gewinn wird ....ehm muss ich noch überlegen
Jedenfalls der WB wird länger dauern mit mehrern Aufgaben und es macht nur Spass und dauert lange wenn viele mitmachen.
Ihr könnt euch hier anmelden bis nächste Woche

20 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

Ich targ mich mal als erste ein ^.^

muffins97

Reene98 hat gesagt…

Ich mach mit!

Anchen hat gesagt…

Ich auch ;)

Anchen

Anonym hat gesagt…

Ich auch!!! smartie17011995... :D

Anonym hat gesagt…

Ich mache gerne mit.

Kathi ♥ hat gesagt…

ich mach auch mit :)

LadyLara08 hat gesagt…

Ich würde auch gern mitmachen :)

vanessa22-stardoll hat gesagt…

ich mach mit..

Anonym hat gesagt…

brown_and_green würde auch gerne mitmachen <3

dama-rihanna hat gesagt…

Ich mach mit !

Wann ist denn die erste aufgabe?

Caro :) hat gesagt…

@ dama-rihanna,nach dem 27. ist doch eigentlich klar? xD

FarCullen hat gesagt…

ich mache auch mit!!
far.cullen...=X

Anonym hat gesagt…

Ich möchte furs erstes mal mitmachen :)

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich mach auch mit ^^ mein name geheimer-enegel

eröffnet ihr auhc einen club in der zeit wo sich die mitglieder beitretten können?^^ damit man nur den wb-sachen vor dem auge hat ^^

blablabli hat gesagt…

ich mach auch mit :D kannst du dann aufgaben per nachricht verschicken? weil ich vllt nicht jeden tag hier reinguck

Mein Name in Stardoll: Rob4ever

Caro :) hat gesagt…

@ geheimer-enegel: darüber hab ich gar nicht nahcgedacht,dire idee wäre eigentlich gut :D
ich dachte eigentlich dran oben eine seite hinzuzufügen wo dann ein direktlink zum momentatner aufgabe ist oder wo die aufgabe steht.

@ rob4ever: ich glaub anfangs lasse ich es hier im blog,wenn sich viele anmelden,wenn sich wneigere anmelden dann kann ich euch sagen dass eine neue aufgabe da ist oder eben mit dme club dass ich dort ebscheid gebe dass man hier nachsehen soll.

Anonym hat gesagt…

ich würde auch gerne mitmachen :)
Crazy-live96

Vanessaa hat gesagt…

Kuuhhhll...
Ich mach mit..=)
Klasse endlich mal etwas Action..=)

HotGirl2010 hat gesagt…

kann ich auch noch mittmachen ???