News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

20. Februar 2010

Playlist

Hey,
ich wollte die Playlist aktualiesieren,hat jemand Ideen welche Lieder ich hinzufügen sollte oder wegnehmen sollte?

5 Kommentare:

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich weiß nicht ob das nur an meinem PC liegt oderob es auchbei anderen so ist. Bei mir funktioniert momentan nur das Lied "Jupiter"
Ich weiß zwar nicht worandas liegt, aber ichwäre schon glücklich wenn die anderen Lieder funktionieren würden.

Caro :) hat gesagt…

bei mir funktionieren die leider zwar,aber ich wollte es sowieso mit neuen leidern updaten,nur welche?

-vanessa hat gesagt…

du holiday ich könnte auch eine playlist machen :) ich schick dir dann einfach den link :3

Caro :) hat gesagt…

ja könntest du

Temi09 hat gesagt…

Tick Tock Ke§a oder Lady gaga pokerface,badromance oder dan noch
justdance.