News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

19. Februar 2010

Neuigkeiten

Hey,
Ich bin früher aus meinen Ferien zurüchgekommen und ich wollte DANKE an die Autoren sagen dass sie sich so viel Mühe gegeben hatten mla wieder mehr zu schreiben
DANKE
und auch an die Leser :)

Dann hier mal eine Zusammenfassung was es alles gab bzw kurz wie ihr es bekommt.

1. Iphone,loggt euch mit  UK Porxy ein(glaub ich,hatte schoolunlock.info genommen) ( ist hinter euren ganzen Sachen in der Suite)
2. ATM Jumpsuit, hat bei mir nicht geklappt aber eine Freundin hat es für mich gemacht,bei ihr ging es ohne Proxy
Link : www.stardoll.com/en/cinema/?id=124
3.Otto Shop ist da mit einer neuen Kollektion, die aus Deutschland können den Shop sehen für alle andern klikt hier
4. Neue Kohls Kollektion ist im Shop,wieder alles NON-SS
5. neuer bald komemnder Shop Stylein
6. Tier des Moants,klikt hier um es zu bekommen
7. Stuff by Hilary Duff nimmt sien Ende an,Ausverkauf und sogar sehr billig, war bis jetzt der billigste Shopa uf Stardoll
8.Gratis Harajuku Sachen, klikt hier dann kommt ihr zur Hompage von Harajuku,dann geht zu Stardoll und ein Bikini Set und  ein Haarreif mèssten in eurer Suite sein ( ihr müsst abe rin Stardoll eingeloggt sein,ehe ihr auf dne Link klikt.
9. es gab LE Kleider,nur einge bekamen die Mails aber wer genau weiss ich nicht und glaub diese Kleider sind echt LE weil sie nicht im Shop öffentlich waren.
10 gratis Diadem, geht auf schoolunlock.info und gebt dort www.stardoll.com/en/starDesign.php?brandId=222 ein und ihr bekommt es in eure Suite.


Danke an medollmaster und underneathstardoll

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Es ist nicht alles für NON-SS bei Kohls!

Reene98

Caro :) hat gesagt…

hm.. als ich gestern nahcschauen war,war alles non-ss