News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. Februar 2010

Inspireted by...

Hey,
Als ich vorhin im Starplazza war hab ich entdeckt dass der Jumpsuit für dne Ipendene Day of Kuwait Imspired by Babita Malkani ist.
Warum ist ein Kleid für einen Unabhänigkeitstag inspiriert bei einem Designer? das verstehe ich nicht wikrlich.

3 Kommentare:

Jule ♥ hat gesagt…

das heißt doch nur dass sie das design bei der designerin abgeguckt ham ^^

Caro :) hat gesagt…

ja weiss,nur wundert es ich dass sie so unabhänigkeitskelider inspiredt machen ansatt mehr normale kleider...

dieBrInI06 hat gesagt…

"Inspirited by..." verkauft sichbesserals normale Dinge. Ichglaube das ist der Punkt.