News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. Februar 2010

Umstyling Jule_1507


Hallo Jule_1507
Hier ist dein Makeover.,
du hast sehr viele Kleider und leider nicht so viele T-Shirtts und Hosen und so...
Hab es ehrlich gesagt etwas schwer gefunden dir rin tolles Outfit zu geben.
Hab mich beim ersten Outfit für das Fallen Angel Top mit dme Jordache Top darunter entscheiden. Dann so einem andern ,glaub fallen Angel,Rock und darunter dann von Abbey Dawn 1. Kollektion ein Rock,und eben Accesoirs.
Beim zweiten hab ich zwei Kleid genommen,das erste sieht man und das zweite darunter war so eins mit Blümchen oder so was oben. und dann hab ich die Victoria Secret Flügel mit ndern Acceroirs hinzugefügt.
Und bei 3. hab ich dir das Versace Kleid und das DKNY Top und einen Strumfhose und  den Rest siehst du.

Beim Makeup und den Haaren find eich dass dir die SS Frisuren sehr gut stehen.Hab deine Augen mit braunen Lidschatten geschminkt.Also vorne weiss,dahinter etwas dunkler und ganz hinten am dunkelsten :P und der Rets ist erkennbar .

3 Kommentare:

Jule ♥ hat gesagt…

hey danke fürs umsytling :) falls du die hosen suchst, die sind alle im kleiderschrank hab eig. sehr viele xD

Jule ♥ hat gesagt…

und tops auch, aber die meisten sind auf der 2. seite im kleiderschrank vlt haste se nich gesehn ^^

Caro :) hat gesagt…

kann sein :P
hab einige gefunden aber nicht sehr viel,glaub hab einiges übersehen xD
hats aber tolle kleider(im allgeimenein :D )