News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

22. Februar 2010

Makeover: brown_and_green

Hey brown_and_green,
Hier ist dein Umstyling,hoffe es gefällt dir.
Du hast i-wie wenige Accesoirs..oder hab ich sie nur nicht gefunden?
(zum Vergrössern draufkliken)

Ich konnte mich bei deinen Kleidern echt nicht entscheiden,,hab darum einfach 3 Outfits gemacht :D
Beim ertsen hab ich die Veste genommen und darunter das graue Hotbuys? Kleid und der Rest ist erkänntlich.
Beim zweiten hab ich dir das IceskatingKleid angezogen und darunter so ein kurzes blaues Kleid.
Und beim dritten das braune Top aus dem Adventkalende rund den Rest kann man erkennen :D

Bei den Frisuren war es wieder sehr schwer,auch beim Makeup,hab wieder 3 Varianten gewählt. 

Beim ersten hab ich hinten über dem Auge 2 mal dunkel bal aufgetragen und davor dann das hellere blau auch zweimal und dann eben davor weiss,Und über das Ganze dann einmal rosa :D Und eben Kajal und Wimperntusche
Hab bei den 3 Frisuren jeweils eine andere Farbe gewählt,beim der 1. die Farbe die du bereits hattes und bei der 3. ebenfalls und bei der 2. das andere braun.
Beim 2. hab ich dir eine Kurzhaarfrisur verpasst mit rosa Makeup und Kajal und Wimperntusche
Beim 3. hab ich dir die 4000 Starpointsfrisur verpasst,ich weiss das dauert bei dir noch lange ,wollt ees dir aber mal zeigen :D Hab dort grünen und blauen Lidschatten genommen.

7 Kommentare:

Anonym hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

danngeèè
echt lieeb von euch!!
ämm noch was zwischendurch!!
bei geb-kalender!
ich habe am 23.8 nicht am 28.8 geb!!
baii

Anonym hat gesagt…

hey ^^ ich würde gerne auch ein Make over haben wollen ^^ hoffe des geht =)

geheimer-enegel

Anonym hat gesagt…

hey ^^ ich würde gerne auch ein Make over haben wollen ^^ hoffe des geht =)

geheimer-enegel

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch einen Blog und würde gerne wissen wie man Autoren hinzufügt!
Danke.

Anonym hat gesagt…

Ich habe auch einen Blog und würde gerne wissen wie man Autoren hinzufügt!
Danke.

Caro :) hat gesagt…

@ brown_and_green : ich werde das sofort ändern,muss mich wohl verlesen haben,sorry ;O
@ geheimer-enegel : geht klar :D
@Kritikerin: du musst auf layout (glaub ich) und dann müsste dort i-wo berechtigungen stehen und dort kann man autoren mit ihrere email adresse hinzufügen