News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

23. Februar 2010

Nächstes ANTM Geschenk

Hey,
Ich hab endlich dank medollmaster einen funktonierenden Proxy für das Kleid gefunden :D

Benutz einer dieser manuellen Proxyes:
93.174.138.137 port 3128 ( hat bei mir sehr schnell geladen)
62.105.163.43 port 80 ( hab ich nicht getestet)

Dann gebt www.stardoll.com/en/cinema/?id=124 in euren URL-Bar und loggt euch bei Stardoll ein.
Schaltet den Proxy aus und schaut euch den Clip an .Geht in eure Suite und schon ist das Kleid in eine rLiving Tüte :D

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Mit diesem Proxy hat es bei mir ganz schnell geklappt

62.105.163.43 Port 80

Das Kleid ist echt schön.

Anonym hat gesagt…

was ist denn überhaupt ein Proxy und wo soll man den eingeben ?
würde mich über eine Antwort freuen :]

Caro :) hat gesagt…

bei enstellungen -optionen-erweiter ( in firefox) und ein proxy ist der internetzugangscode in ein anderes land.

Yaarim28 hat gesagt…

Hei :)
Jch habe eine Frage ; Was sind " Proxy's " ?
Danke wenn ihr es beantwortet :)
Lg ♥