News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

31. März 2010

Auswertung WB

Hey,
hier ist die Auswertung des Wbs :D
Im Grossen und Ganzen haben mir eure Outfits und meine Suite sehr gut gefallen,manche waren etwas schwach,mehr dazu später,andere waren sehr gut :D
Ich muss sagen : Ihr habt einen guten Sinn für Style( die meisten von euch 7)

Die Suiten kamen sehr nah aneinander vom Style her,gefiel mir sehr gut :D
Ich wollte meine Suite etwas umstellen i-wann dann kann ich mich an euren Suites inspireiren :D

So nun zu den Punkten:
1.far.cullen mit 12,5 Punkten von 15
Herzlichen Glückwunsch.
2.Rob4eva
3.LaydLara08 & Anchen
4.SweetSilvia
5.Reene98
6.dama-rihanna

An dama-rihanna: dieses Mal warst du sehr schwach gegenüber den andern,noch nie hatte ich so einen grossen Punkteunterschied in Bezug zu den andern. Wenn du nächstes Mal nicht rausfliegen willst musst du dich wirklich anstrengen.

Die nächste Aufgabe poste ich morgen oder nachher,aber vorhher muss ich noch etwas für euch suchen.

2 Kommentare:

dama-rihanna hat gesagt…

Hey holiday1401
Sorry das ich diese Aufgabe nicht so gut gemacht habe also nächstes mal mache ich es besser

FarCullen hat gesagt…

Uii,..danke freu mich gaanz vieel! =D