News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

31. März 2010

Nächste Aufgabe

Hey,
wie letzte Woche versprochen wird es diesmal eine Aufgabe mit einem Bildbearbeitungsprogramm geben.
Die meisten von euch sagten mir welche Programme sie besitzen.
Ich hab mal einen Blog gefunden wo so ein Turotial ist,wie man Posen machen kann(für die die nicht wissen wie es geht)
http://stardoll-fashionheart.blogspot.com/2010/01/posen-verandern-tutorial.html
(danke an Fashion Stardoll Heart )

Bei der Bewertung werde ich drauf achten wie die Pose euch gelungen ist Und welche ihr genommen habt.
Bitte nehmt wieder meine Doll.
Also Aufgabe lautet:
-meine Doll benutzen und Pose ändern.
-Doll anzeihen wenn ihr wollt.

Bitte sagt mir nochmal welches Programm ihr genommen habt,das beziehe ich mit in die Bewertung ein. Wenn ihr zb nur Paint habt und das Bild ist nicht so super.... ihr bekommt trotzdem Punkte weile s vlt besser ist asl jemand anders der ein bessere Programm hat,aber bitte versucht nicht Paint zu benutzen.
Und nochwas: wählt eine nicht so mega einfache Pose wie die Beine parallel machen!!!

Zeit wieder eine Woche,also bis Mittwoch! und gebt mir wieder den Link im Kommentar!!!!
Viel Spass.

9 Kommentare:

Jule ♥ hat gesagt…

bitte verlink einen link nur auf unsre seite wenn du dazu schreibst welcher blgo das ist, das ist nämlich fast sowas wie copyrightklau, weil du nicht sagst, wohin der link führt, zwar sieht man das dann, aber dennoch sollte man das dazu schreiben, schließlich haben wir uns viel mühe mit der post gemacht und ich finde es nicht gut, wenn man einfach darauf verlinkt, weil man selber keine solche post hat. Du könntest wenigstens dazu schreiben, dass das von unsrem blog ist, stardoll fashion heart.

Caro :) hat gesagt…

ok mache ich

Reene98 hat gesagt…

http://i40.tinypic.com/ff8qgx.jpg

Ich habe GIMP benutzt,weil ich nicht wusste wie das mit Paint geht.

Hoffe es gefällt diiir :]

Caro :) hat gesagt…

ich sagte ja auch bestenfalls gimp oder ein andere programm :)

Anchen hat gesagt…

ALso meins ist auch mit GIMP ;D

Anchen hat gesagt…

http://stardolltippsundtrends.blogspot.com/2010/04/holiday1401.html

Lg Anchen

Rob4ever hat gesagt…

habs wieder in meinem blog..
friendsfashionstardoll.blogspot.com

Anonym hat gesagt…

Sry, ich habe es nicht geschaft es zu machen und werde es auch nicht die nächsten 2 Tage schaffen.
Ich steige hiermit aus dem WB aus, da ich nicht so viel Zeit habe.
Ich hoffe du bist mir deswegen nicht sauer.
LG SweetSilvia

Caro :) hat gesagt…

Hey, sweetsilvia.nein ich bin nicht sauer,es ist halt deine entscheiung.
hier ein kleiner tipp: wenn die posen machen spass macht,dann kannst du etwas üben und eben viele machen dann bekommt man das sehr schnell hin,ich kann manche posen in kurzer zeit machen,wie die im magazin hatte ich oft in wneiger als 1 stunde fertig x_x