News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

1. April 2010

stardoll will mehr ss

Es gibt was neues :3 wer keine nachricht bekommen hat geht einfach auf diesen link:
so weit ich das verstanden habe geht es um geschenke die man bekommt wenn man 15 sd ausgibt...
das heißt du kaufst dir ein kleidungsstück in wert von 10 sd und ein paar schuhe für 5 sd .
da du jetzt insgesamt 15 sd ausgegeben hast bekommst du ein geschenk ...
Es geht aber nur bis zum 9 April..
mein Fazit: ich finde stardoll will mehr ss denn viele non- ss ( wie ich ) können in dieser kurzen zeit ganicht so viel sd ausgeben... ich möchte unbedingt die geschenke und ich hatte soga vor mir wieder ss zu machen aber habs dan doch nicht gemacht ;)
tut mir leid für das lange nicht-melden...
ich arbeite an einem sims 3 projekt und habe zurzeit auch kaum zeit für diesen tollen blog gehabt !! ich werde mich abba trotzdem so oft melden wie es geht da nich nur ich nix mehr gepostet habe ... werde ich Car0 ein wenig unterstützen
mit freundlichen küsschen pulmollsoft

Keine Kommentare: