News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

18. April 2010

gotteslob? - Wohl eher gottesfehler

Ich erzähle euch etwas über eine Userin die die größten Skandale setzt...überhaupt! gotteslob stellt Nacktfotos in Tschinie's Blog, fragte nach Passwörten und beleidigt unsere Autoren!  _______________________________________________________________________________

Die Userin gotteslob ist eigentlich keine bisschen ein Lob, eher ein Fehler! Entschuldigt mich, aber hier die Tatsachen! 1.Sie stellte vor 1 Woche Nackfotos in Tschinie's Blog FSN und wurde dann verband:
2.Dann fragte sie unsere Autorin Chrissie nach ihrem Passwort:
3.Sie konnte sich nicht zurückhalten und ließ echt alles rauß, aber das war eine Dumme Ausrede:

Ich würde euch dringend empfehlen euch von dieser durchgeknallten Schrulle fernzuhalten. Entschuldigt, aber ich glaube, dass ihr auch nicht mehr weiter wüsstet.

8 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Hab ich auch schon gesehen ich finde soetwas geht gar nicht!
Und das sie dann auch noch sagt das es ihre schwester gewesen sei !

Caro :) hat gesagt…

omg !!
wie kann man echt nur soo dumm sein, warum macht sie so was,ich kann das echt nicht verstehen,das ist odch unter aller..... Gürtelinie(drückte man das so aus? naja eig wollte ich was anderes sagen,sag das was ich genau meinte aber nicht )

lafeegirls hat gesagt…

Hallo leute also was ich dazu sagen kanns viele wollen mein pw ohne ss mann das nervt ja und das mit der schwester ist bestimmt nur eine ausrede naja es nervtn weil jeder mein pw will hallo das nervt falls die es wissen ;( nur manche sind ebend nur so dumm

Anchen hat gesagt…

DAS geht echt überhaupt nicht , die hat bestimmt keine Hobbys ;)

Lg Anchen

Anchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anchen hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anchen hat gesagt…

SRy , das ich die Post über mir gelöscht habe , hab ausversehen zu oft auf Post veröfentlichen geklickt :D

Goldenisabelle hat gesagt…

ich finde das schon fies aber ich war gotteslob und wurde dann von ihr gehackt verflucht dieses weib!!