News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

18. April 2010

Nächste Aufgabe

Hey,
ich hab mir eine Aufgabe überlegt :)
Und zwar müsst ihr diesmal Looks/Outfits erstellen.
Die Aufgabe ist in 3 geteilt und daher stehen auf allen zusammen mehr Punkte drauf,sonst war pro Aufagbe 10 und es war nur 1 ,nun sind es halt 3 Aufgaben.

1.Kreiert im Starplazza 1 Outfit mit HB's!!
Achtung: Damit es gerecht bleibt  düfrft ihr keine HB's nehmen die nach dem 18. April rauskommen!!!!
Ich hab hier ein Bild mit möglichen HB's,hab aber nicht alle gefunden,aber nachher als ich auf der Suche nach andern Kleider war,hab ich noch welche entdeckt :)
Und es ist egal wie viele HB's pro Outfit dabei sind,aber was nicht geht ist dass ihr zb nur ein Kleid und ein Paar Schuhe wählt,seid kreativer.
Also kleidet eure Doll mit Hotbuys zum Thema: Frühling,Fun und vlt etwas verspielt .


2.Kreiert ein Outift im Starplazza aus Kleidern die "inspired by.." sind. Vlt wisst ihr es(ich jedenfalls) .Stardoll veröffentlicht sehr oft Kleider die bei jemandem inspiriert sind,jedoch den Namen " inspired by.." nicht tragen. Ich hab ein paar Beispiele für euch gesucht,aber keine Angst,es gibt noch einige :)
Zu diesem Teil der Aufgabe schreibt mir bitte dazu bei wem es inspiriert ist,damit ich es überprüfen kann. Und bitte benutzt diesmal keine HB's,denn diese sind auch oft bei jemandem inspiriert. Und ihr dürft keine echten" insired by.." Kleider nehmen,also jene die den Namen auf dem Schild haben.
Das diesmalige Thema lautet Model,also kleidet euch so als würde die Doll auf dem Lauffsteg sein ( die Kleider müssen nicht zusammen passen,also ihr könnt H&M  und Versace zusammen " laufen" lassen.

3.Die dritte Aufgabe ist dass ihr eure Doll mit "inspired by..." Kleidern  anzieht.
Im Starplazza gibt es wohlbekannt auch Kleider die den Namen " inspred by.." tragen. Wählt davon Kleider aus und  kombiniert sie zu einem Outfit mit dem ihr persönlich auf die Strasse gehen würdet!!(Stellt euch das so vor,ihr besitzt zb ein Versace Kleid in echt,stellt es euch nur vor, würdet ihr die Stardoll Abbildung in echt tragen? ,wenn ja kombiniert damit ein Outfit,wenn nicht,wählt ein anderes. Ist vlt etwas komisch erklärt aber hoffe ihr versteht was ich meine.)

ALLE OUTFITS DIE IHR KREIERT MÜSSEN MINDESTENS EINES  DER GENANNTEN NAMEN TRAGEN, ( BEI DER 1. AUFGABE  1 ODER MEHRERE HB'S UND HALT ANDERE KLEIDER AUS DEM STARPLAZZA UND HALT SO WEITER..)

Nehmt von allen 3 Outfits einen Screenshoot und gebt mir den Link.

Zeit habt ihr bis nächsten Montag( glaub müsste so der  26. sein,bin mir aber nicht genau sicher) sicher ist sicher,dass ihr über 1 Woche Zeit habt :)

Have Fun

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ist das nicht etwas zu schwierig für die mädels?

Anchen hat gesagt…

SChon kompliziert aber okay ;D
Nur versteh ich irg-wie nicht warum da bei der 1. AUfgabe dieses eine HB Kleid ist , das ist doch noch vom März ..

alaskafleur hat gesagt…

Ich hab's fertig ;)
http://i42.tinypic.com/vmuo8y.jpg

blablabli hat gesagt…

ich hab's auch fertig :)

habs wieder bei
friendsfashionstardoll.blogspot.com
gespeichert.