News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. Mai 2010

Gratis "Big time rush" Schallplatte

Geht auf goproxing.com und gebt dort stardoll.com/do/campaign/nickbtr.php ein. Loggt euch ein, wartet kurz, loggt euch wieder aus und geht dann normal zu eurer Suite. Der Freebie sollte euchin einer Extratüte erwarten. Beimir hat es allerdings ca.10 Minuten gedauert bis die Tüte erschien. Quelle: stardoll-fashionheart.blogspot.com

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ich wollte das nicht machen weil ich die platte eh nicht brauch .
Ich liebe dieses Blog iund besuche diesen log auch jeden tag :)

seynan123

cherrylady334 hat gesagt…

ich liebe diesen blog ehrlich manche sachen sagt hr sowas von kompliziert

Caro :) hat gesagt…

@cherrylady334 : wie meinst du das, ich versuche es zu erkläen so wie ich es gemavcht hab, vlt denke ich zu kompliziert ^^
das mit der schallplatte hab ich aber auhc nicht verstanden xD

cherrylady334 hat gesagt…

ja ich weiß falls es hie rnicht klapt kuck ich immer in einem anderen blog
naja hier ist es irgentweie cool aber es ist besser wen ihr hier mal ein wb ode rso macht

Caro :) hat gesagt…

es läuft gerade einer aber niemand merkt es :/ und ich muss mir malüberlegen welche wb wir als nächste machen sollen

djblonde hat gesagt…

bei mir klappt es nicht ich weiß nicht wo ich mich einloggen soll