News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. Mai 2010

Umstyling von mathildamath

Hey,
mathildamath hier ist dein Umstyling, ich hoffe du magst es :)
Von den Kleidern her fand ich es einfach dich zu sytlen, beim ersten Outfit hab ich dich schwarz und rot gestylt ( unter der Weste ist das schwarz Fallen Angel Top) und bei den Schuhe hab ich 2 Paar genommen und sie übereinader gelegt.
Das 2. Outfit errinert eher an Freizeit :), in blau
Bei deinem Gesicht wra es etwas schwere da deine Doll kein Makeup hat, aber egal, ich hab dir einfach einen andere Frisur gegeben und dir auf die Apfel Ohrringe die Rose draufgetan.
Es würde vlt gut sein wenn du deiner Doll eine andee Lippenfarbe geben würdest :)

4 Kommentare:

Cathérine Cerise hat gesagt…

danke! das erste Outfit finde ich voll toll, das zweite auch, ist aber überhaupt nicht mein Style^^ Und danke für das Make-over, sieht echt cool aus. Und dann noch eine Frage: In welche Farbe soll ich meine Lippen deiner Meinung nach umändern?

Caro :) hat gesagt…

etwas heller oder halt diese hautfrabe wie ich sie hab aber die sieht nicht bie jeder lippenform gut aus.

Cathérine Cerise hat gesagt…

danke^^

ariina♥ hat gesagt…

ist echt verdammt quut gelungen;)
finds echt klasse..=)