News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

31. Mai 2010

New Candie's


Hey,
in den Spoilern sieht man neue Kolhs Kleider, Candies ist bereits da :)
Von Candeis mag ich eigentlich nur das Top wo der balue Rocj drunter hängt und das Blumen Top,aber von den andern Kleidern( die noch nicht raus sind) gibt es tolle.

1 Kommentar:

ariina♥ hat gesagt…

wiirklich super =)
ich freu mich rießig entlich mal wieder was für NS :)*platz vor freude*
wen ich jeden Tag schön SD verdiene, schaffe ich meine Einkaufliste durch =D
das wären dann 55 SD
suuper;)
achja und ich maq eure Playlist...;)