News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

1. Juni 2010

Stardoll Sommeraktion

Endlich da!
Das geheimnissvolle Geheimniss der Summeraktion ist gelüftet!
Sie wollen uns dazu allamieren Superstar zukaufen und setzten den Preis etwas runter! Gottchen!

Naja, wenn sie meinen, dass jemand mit seinem Handy, einfach aus dem Hut raus 10 Euro bezahlen kann, dann sollen sie meinen. Hier sind die Preise:

3 Kommentare:

ariina♥ hat gesagt…

WAS???? das soll billig sein??-.-
der meinung bin ich ja nicht....=/

dieBrInI06 hat gesagt…

Ich würde das eher "Den größten Flop aller Zeiten" nennen. Ich hab mich schon auf neue Shops und so gefreut und dann gibt es nur dieses dämliche Angebot. Dabei hab ich erst gersten mit Wallie bezahlt um die anderen Gratissachen zu bekommen und ejtzt schonwieder so ein Angebot? Gehen SD die Ideen aus?

alaskafleur hat gesagt…

Und jetzt extra dazu noch dieses Gift-O-Meter -.-
Jede Woche 200 sd ausgeben, um dann nach 4 Wochen diesen Balkon zu bekommen....wer gibt in einen Monat schon 800 sd aus -.-