News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. Juni 2010

1 Jahr stardoll-life


Hey,
wisst ihr welcher Tag heute/gestern/morgen ist?
Aber ungefähr heute vor 1 Jahr gründetet ich diesen Blog und seht jetzt was draus geworden ist :)
An das Datum kann ich mich nicht mehr genau errinern, ich weiss aber noch dass es im Juni war und dass ich als ich dne Blog hatte, sofort was postete, nur erhält der 1. Post kein datum , nur der 2. und der 2. ist vom 26. Juni 2009
Aber egal wann es nun war ob gestern, heute oder morgen.... ich wollte euch nur mal danke sagen dass ihr meinen und somit unsern Blog soweit gebracht habt und ich hofffe wir kommen noch weiter :D

THANKS

9 Kommentare:

tanjeshka hat gesagt…

also meistens ist es so das der letzte post an einem tag das datum trägt die vorherigen posts an dem tag nich =)
also wurde er wahrscheinlich am 26.06 gemacht ^^

dama-rihanna hat gesagt…

hey echt cool also ich werden den blog weiter hin jeden tag wenn oich auf dem pc hocke ihn lesen ( mach ich immer)
ich wünsche dir noch viel erfolg für den Blog

lg dama-rihanna

Anonym hat gesagt…

Happy Birthday. :b

haudi

Anonym hat gesagt…

ich mache auch mit ich heiße karolinaika =)

Anonym hat gesagt…

happy birthaday =)
ps karolinaika

Caro :) hat gesagt…

@ karolinaika : wo mchst du mit?

Anonym hat gesagt…

happy birthday
lg izzx

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich find diesen bolg NICHT scheisse!!! es ist zwar deine meinung aber ich finde es gemein denn sie sind ja auch nur Menschen.
lg .....