News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. Juni 2010

Umstyling FashionGlamCity

Hey FashionGlamCity hier ist dein Umstyling
Da du nicht so viele Kleider hast war es teilweise schwer ein nicht zu einfaches Oufit zu findne, aber andees seits konnt eich mich desshalb entscheiden :P
Naja einmal ein Oufit in schwarz und weiss und ein Freizeit Outfit :)
Beim Makeup konnt eich leider nichts machen, da du nicht viel makeup( verständlich als NONSS) besitzt und auch nicht viele Accesosirs, und die Frisur die du jetzt hast steht dir, nur würde ich diese Sternchen weg lassen.
Hoffe dir gefällt das Umstyling

6 Kommentare:

alaskafleur hat gesagt…

Ich hätt' auch gern mal ein Umstyling von dir :)

Anonym hat gesagt…

COOL
ABER ICH HAB EINE FRAGE VON WO HABT IHR ALLE DIESEN KATZEN TEPPICH
LG IZZX
ACH NOCH WAS ES GIBT DA NOCH SO EINEN KLEIDERSTENDER UND EIN STARPAZZA FENSTER VON WO HABT IHR DAS?????
LG IZZX

Anonym hat gesagt…

COOL
ABER ICH HAB EINE FRAGE VON WO HABT IHR ALLE DIESEN KATZEN TEPPICH
LG IZZX
ACH NOCH WAS ES GIBT DA NOCH SO EINEN KLEIDERSTENDER UND EIN STARPAZZA FENSTER VON WO HABT IHR DAS?????
LG IZZX

Caro :) hat gesagt…

@ izzx: das bekommt man als neue mitgleider, wenn man 1 tag ss ist.
@ladylara08: ich füg dich dann zur liste hinzu :)

SkyFsh. hat gesagt…

hey danke das war echt nett!! mir gefällt das 2 . bild echt gut!!

Anonym hat gesagt…

danke caro
lg izzx