News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

25. Juni 2010

Umstyling lafeegirls

Hey lafeegirls, hie rist dein Umstyling:
Einamal hab ich dich eher elegant mit Burberry Rock eingekleidet und dann halt schwarz und beige dazu :)
Und das zweite Oufit ist eher ein Rock Outfit..aber ich finde es hat was besonderes aber ka was :) vlt ist es wegen der Strumpfhose unter der zerfetzenen Jeans und dann die Sporttasche dazu :P
Ich finde dass wenn man sich so ganz stark schmninkt so wie du deine Doll kann es komisch aussehen, darum hab ich dich weicher geschminkt, bin aber bei rosa geblieben.
Als erstes hab ich den vorderen Teil des Lides mit hell rosa bemalt dann dahinter lila. Dann hab ich in eine Mini Ecke pinken Glitter gemacht, damit es glittert :)
Wusstest du dass man Glitter auftragen kann und wenn es man wegwischt, bleibt der Glitter trotzdem noch da :)
Auf deine Lippen hab ich nur Gloss gemacht und das Auge ein bisschen mit schwarz umrandet und dann noch eine Kurzhaarfrisur mit ein paar rosa Strähnchen.
ich hoffe du magst es.

3 Kommentare:

alaskafleur hat gesagt…

Das Makeup ist schön geworden :)

Anonym hat gesagt…

wow. gute arbeit. (:
haudi

Anonym hat gesagt…

wow. gute arbeit wie immer würde ich sagen.XD
lg izzx