News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. Juli 2010

Gratis Sessel

Hi,
Für Deutschland gibt es wieder einen neuen Wb wo man bei der Teilnahme ein gratis Sessel bekommt.
Wenn ihr nicht aus Deutschland seid benutzt einen Proxy zb proxy-service.de und geht auf stardoll.com/de/contest/view.php?id=489 und ändert anschliessend das view auf finish nach dem einloggen.
Credit: tmm.peachygals.com

4 Kommentare:

SkyFashionGlam hat gesagt…

hey caro du bist immer online aud stardoll trotzdem schasust du nicht wenn jemand mit dir chatten möcht!!
ich schreib immer hey cari oder hallo!!
aber du schaust einfach nicht !
ich brauch doch deine hilfe...

Caro :) hat gesagt…

könntest du mir nicht eine mail schreiben denn da sist für mich einfachr, ich seh icht immer wenn jemand mit mir chattet und wann ich antworte dann bekomme ich meist keine antwort von dme andern :O
mails schreiben ist bei mir besser.

SkyFashionGlam hat gesagt…

ok !

Anonym hat gesagt…

Die aus der schweiz haben auch einen WB!
lg izzx