News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. Juli 2010

In & Out der Woche

Hi! Hier kommt die In & Out Liste der Woche:

In:

- Eine Radtour machen

- eigenes Gericht zusammen mixen und es nach sich selbst benennen

- Karo Motive

- Leichte Strickjacken wenn es doch etwas kälter wird

- Sneaker aufpimpen (z.B. mit Nieten)

- Nagellack in Pastelltönen

- Lipgloss der nach Früchten riecht (z.B. von p2)

- Wasserfestes Make Up

Out:

- Ungepflegte Haare, wie fettige Haare

- Regen und Gewitter

- Zu kurze Röcke

- Abkürzungen in SMS

- Pelz tragen

- andere zu ärgern

- Socken in Sandalen

- den ganzen Tag auf der Couch liegen

9 Kommentare:

banu96 hat gesagt…

hey
coole Liste!
mit allen bin ich einverstanden ausser bei Out

Abkürzugen im SMS,ich finde es ist eher IN weil dann verbrauch man nicht viel Buchstaben und spart Geld&Zeit

Caro :) hat gesagt…

stimmt mit den sms bin ich auch nicht einverstanden denn abkürzungen gehen echt schneller. und warum gerade pelz tragen? es ist sommer das macht eh niemand jetzt.

Monstermaus hat gesagt…

Deswegen ist es ja out Pelz zu tragen-1. weil es tiere sind und 2. weil man jetzt unbedingt keinen pelz tragen muss (manche tuhen es aber bestimmt). so mein ich das

Nivea1990 hat gesagt…

hey!
das ist echt cool von dir das du sowas machst und auserdem:
iiiiiiiiiiiiiiiiiihhhhhh
wie eklik sandalen mit socken tragen find ich echt doof!
ich trag lieber ballerinas oder peep-sandalen oder römer sandalen diese gesundheits sandalen und so sind voll hässlig iiihhh git
ps:ich find dich echt toll das du sowas machst!

Nivea1990 hat gesagt…

update :
peep-shoes meine ich!
hahha uups ich denke ganze zeit an diesen ekligen sandalen!

Anonym hat gesagt…

Ich finds echt cool aber mit den SMS Bin ich auch nicht einferstan den sorry
lg izzx

Anonym hat gesagt…

...die outliste ist nciht gerade toll.
ich meine, regen und gewitter kann echt interesant sein.

Caro :) hat gesagt…

@ anonym: aber auch nervend :P

SkyFashionGlam hat gesagt…

coole liste,aber sms abkürzungen sind eher in oder?