News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. Juli 2010

Test Blog

Heym
ich hab an einer neuen Vorlage für unsern Blog herumgebastelt.
Ich hab desshlab eine fast exakte Kopie von unserm Blog erstellt nur auf einem andern Blog.
http://test-test-test-caro.blogspot.com/ oder klikt hier
Ich weiss dass der Header noch grösser ist aber ich konnte es nicht besser ändern.
Wie findet ihr es und soll ich es auf Stardoll-Life übertragen.
Falls ihr die Playlist sucht oder Musik hört, nicht erschreken, sie ist gaaaaanz unten auf der Seite, da sie für die Seiten zu gross war.

Was soll ich sonst noch ändern?

4 Kommentare:

SkyFashionGlam hat gesagt…

sieht schon cool aus!!

alaskafleur hat gesagt…

Sieht moderner aus :)

Anonym hat gesagt…

Ich find es sieht toll aus aber ich find es schade weil es ist anders und ich geh zo zimlich jeden Tag auf diesen Blog und hab mich schon daran gewönt deshalb würd ich s so seinlassen wie es ist hast ja gesehen beim neuen Stardoll fiele sachen find ich nicht:(.
Lg izzx

Caro :) hat gesagt…

ja ich weiss, aber das neue layout ist doch übersichtlicher, ich würde nichts weg nehmen, vlt den mp3player ansatt unten in ein neusn format oben hinsetzten, muss mal schauen.