News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

27. Juli 2010

Umstyling steppenwoelfe

Hi steppenwoelfe hier ist dein Umstyling:
Einmal ein lockeres Outfit in braun und ein eher auffalenderes in Rosa :)
Ich glaub es ist bekannt dass ich auf den Gothik-Black Style nicht stehe,also hab ich dir einen helleren Look verpasst, der dir um einiges besser steht :)
Mit weiss-rosa-roten Lidschatten und Glitter auf den Lippen und roten Strähnchen in den braunen Haaren.

Ich hoffe du magst das Umstyling.

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

danke sieht wirklich klasse aus und nochmals danke

Anonym hat gesagt…

ich möchte auch gern ein umstyling

Styla-12 hat gesagt…

Wow das Make-up sieht richtig gut aus ! :D

P.S ich hätt auch gern ein Umstyling :)

lg, styla-12

Anonym hat gesagt…

Ist echt 1 Sane.
lg izzx