News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

30. August 2010

Neue Hot Buys Schuhe

Hey Leute die neuen Hot Buys Schuhe sind raus. Sie kosten 8 und sind wie immer für Superstars. WIe findet ihr sie? Ich finde sie nicht schlecht.
lg dama-rihanna

25 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich bins wieder Aurora,Ich weiss was ihr nicht wisst!

dama-rihanna hat gesagt…

Was denn?

Anonym hat gesagt…

Stardols Neuer chef ist ---..
Wollt ihr wissen wer?
aurora

Anonym hat gesagt…

Wer denn??

lg ....

Anonym hat gesagt…

ja erzähl bitte
lg lena

Anonym hat gesagt…

Stardoll Official Blog Vorschau aufs nächste Jahr.
Daa werdet ihr aber staunen..
aurora...

Anonym hat gesagt…

Wollt ihe alles wissen?

Anonym hat gesagt…

ja

lg sina

Anonym hat gesagt…

Dann müsst ihr eine Doll finden,sie kann SS sein oder auch NoNss.
Sie ist gaaanz anders als ihr und hat keine Freunde,Sie ist Stardoll sehr wert....zu viel wert...

Anonym hat gesagt…

Ich werde jeden Tag ein hinweiss über sie geben..

Anonym hat gesagt…

Derjenige der sie findet bekommt von Stardoll was er will...

Anonym hat gesagt…

Alles...

Anonym hat gesagt…

aha und was ist der ertse Hinweis??

Anonym hat gesagt…

Ihr name fängt an mit einem .

Anonym hat gesagt…

mit einem punkt

Anonym hat gesagt…

aus was für einem Land??

Anonym hat gesagt…

ich habe gesagt nur ein hinweisssssssssssssssssssssss pro tag!!
aurora
haha

Anonym hat gesagt…

ich glaub ich weiss wer du bist

Anonym hat gesagt…

wer denn??

Anonym hat gesagt…

wer bin ich?
aurora

Anonym hat gesagt…

luna.aurora

Caro :) hat gesagt…

hört nicht auf sie, alles reine lüge-meine rmeinung nachich schenke ihr keienn glauben.gar keinen

an dama-rihanna: ich finde die schuhe echt schön :)

dama-rihanna hat gesagt…

danke =)

Endlich ein Kommi der zum Thema gehört!!!

Anonym hat gesagt…

oida diese schuhe sind echt der hammer leider bin ich kein star :( naja diejenigen die stars sind sollten sich glücklich schätzen ^^

Vanessaa hat gesagt…

aurora du bist ein Psyicho !!
Lass uns in Ruhe wir wollen nix von dir wissen!!
Verstanden!!??

Boaa...

PS:Hammer Schuhe