News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. August 2010

Vortsellung

Hey Leute also ich glaub das viele mich nicht kennen. Also hatte ich eine Idee und hab alles was ich mag auf ein Bild gemacht dann könnt ihr auch schauen was ich mag und so: lg dama-rihanna

6 Kommentare:

alaskafleur hat gesagt…

Hast du in echt Louboutins ? *__*

dama-rihanna hat gesagt…

Nein bin noch viel zu jung dafür aber ich finde diese schuhe einfach mega schön
Vlt igrnedwann, wenn ich älter bin

lg dama-rihanna

LadyJess08 hat gesagt…

Ist ja ganz schön geworden, aber hätte noch etwas persönlicher sein können finde ich.
Na ja, weiß ja jeder selber wie er ist und was er mag. ;)

Jess ^^

alaskafleur hat gesagt…

Hahah :D Da kommentiert de' Jess schonmal was und dann ist es auch noch schlecht :P

dama-rihanna hat gesagt…

@LadyJess08:

Was meinst du damit mehr persönlich??

Caro :) hat gesagt…

wahrscheilch mehr auf deine persönlichkeit eingehen. ich mag das bild, ist mal eine tolle idee :P