News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. Oktober 2010

80 Milionen Mitglieder

 
Hi Leute,
ich hab gerade eine Mail von Stardoll bekommen schaut selbst:


Also ich finde dieses Angebot schwachsinnig und ihr ?
Lg dama-rihanna

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

bedeutet das das man 80 stardollar bekommt????

Caro :) hat gesagt…

nein, du bezahlst 80$ im stzarplazze und dann bekommst du 40 am montag zurück

ich finds auch doof.

alaskafleur hat gesagt…

Ich find das eigentlich super, du bekommst ja die Hälfte deines Geldes wieder. Es geht ja auch bei niedrigeren Preisen.

Allerdings habe ich nicht das Vetrauen zu Stardoll, das sie uns das Geld auch wirklich wieder geben!

Caro :) hat gesagt…

ich hab das nicht sorecht verstanden, kann man auch nur 5 sd ausgeben und dann bekommt man 2 oder 3 zurück oder müssen es 80 sein?

alaskafleur hat gesagt…

Nein, das Gesamtlimit sind 80 sd glaub ich :D Ich glaube das geht aber auch bei niedrigeren Preisen.