News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

29. Oktober 2010

gratis Marc Jacobs Kleid

Hey, es gibt mal wieder ein echt tolles Kleid gratis:
Das marc Jacobs Kleid das mal für 17$ im Starplazza erhähltlich war, und später für die deutschen Superstars.
Nun ist es mit einen türkischen Proxy für jeden erhähltlich (gizlibak.com/en )
Geht dann auf http://www.stardoll.com/en/contest/view.php?id=711 und ändert nach dem Einloggen das 'view' in 'finish' um. Schon habt ihr das schöne Kleid :)

Danke an USD

3 Kommentare:

FeuerHerzen99 hat gesagt…

Hey :-( Ich habs wohl eher nicht geschaft feste Autorin zuwerden :-( .Manchmal sowie ich :D müssen wir da durch und uns tränen wegwischen es ist wircklich tragisch :-(.Ach nächtest mal brauch ich mich eig. granich anstrengen naja egal...

Anonym hat gesagt…

Hey feuerherz ohh man :( du tust mir leid hätte mir gewünscht das du feste wirst :(

Caro :) hat gesagt…

wer hat gesagt dass sie keine feste autorin wird, wenn ihr euch das an das errinern könntet was ich vor einiger zeit mal sagte: ich werde zuerst alles durchnehmen und dann entscheiden wer feste autorin wird.