News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

30. Oktober 2010

Ab in die Ferien!

 
Hey Leute,
wie der Titel schon verrät ich fahre eine Woche lang in die Ferien. 
Wo? 
In die Schweiz und nach Deutschland. Ich werde noch ab und zu auf Stardoll gehen aber posten hab ich keine Zeit mehr dafür auser, wenn etwas voll interessantes kommt oder so. 
Wenn die Ferien vorbei sind werde ich wieder posten und ich kann dann bis übernachsten Montag nicht posten.
Lg dama-rihanna 


2 Kommentare:

M hat gesagt…

Schöne ferien!

dama-rihanna hat gesagt…

danke