News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

30. Oktober 2010

Hi!

Hey ihr lieben Leser ich bin die neue Probeautorin SkyFashionGlam aber nennt mich Mishi.
Ich freue mich hier posten zu können!
Ich weiß das ich eigentlich schon gestern hätte posten sollen,aber ich hab die E-mail von Caro erst heute bekomen.
Und jetzt ein paar Infos über mich:
Ich heiße Mishi und wohne in Österreich,bin 15 Jahre jung.
Meine Hobbys:Eislaufen,Bücher,Kunst,Mode,und andere Kulturen.
Ich LIEBE chinesiches Essen,die Farbkombinationen rot-schwarz-weiß,Nagetiere,Raubkatzen und Exotische Blumen.
Mein größter Wunsch:Eine Weltreise,weil diese Erde besitzt mehr Wunder als ihr vielleicht denkt.
Bin ein rießengroßer Harry Potter,Rihanna,Selena Gomez-Fan
Das war das wichtigste über mich..
Und achja ich mach nach jeder meiner Post das:
Mishi..................xD
Das heißt das ich euch einen glücklichen Tag wünsche und hoffe ihr seit fröhlich.
So das wars ,hoffe das ihr mich leiden könnt.
xD.........................Mishi

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

woow ich weiß das ich dich schon jetzt leiden kann xD willkommen in diesem blog. ps. ich wohne auch in österreich ^^ LG. M.

M hat gesagt…

Danke!

Anonym hat gesagt…

hej mishi ich wohne auch in österreich!und sicher kann ich dich leiden

M hat gesagt…

Danke!