News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

22. Dezember 2010

Basteltipp: Briefumschlag Ordner

Hi ihr da draußen ^^ Gestern fiel mir ein, dass ich mal wieder basteln könnte. Und so hab ich mir gedacht ich bastel so einen ,,Briefumschlag-Ordner". Als ich den fertig gebastelt habe (Bild), wollte ich euch auch mal erklären wie sowas geht ^^

Das braucht ihr:

  1. Briefumschlag (egal in welcher Farbe, hier weiß)
  2. Filzstift (hier wurde ein pinker genommen)
  3. Dekosachen zum aufkleben (z.B.Muscheln, Glitzerstifte, Fotos, Federn, Perlen...)
  4. eine Pinnwandnadel oder ähnliches zum befestigen des Briefumschlages. Klebeband nicht nehmen, sonst hält der Briefumschlag nicht an der Wand.

So gehts:

  • Zuerst nehmt ihr den offenen Briefumschlag und einen Filzstift. Ihr malt wie auf dem Bild den Deckel mit eurer Farbe aus.
  • Jetzt nehmt ihr eure Dekosachen zur Hand. Bei mir nahm ich eine Muschel und klebte sie in die Mitte. Ihr könnt auch mit Glitzerstiften kleine Glitzerakzente setzen. Gestaltet euren Briefumschlag so wie ihr wollt :)
  • Jetzt nehmt ihr die Pinnwandnadel und befestigt damit den Briefumschlag Ordner an die Wand.

Ihr seht, man braucht wenig Sachen (viele haben ja Briefumschläge oder sonstiges schon Zuhause) und die Anleitung ist schnell und einfach =)

Ich hoffe euch gefällt der Basteltipp,

eure Monstermaus ♥

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

sorry, aber ich mag das Teil nicht soooooo

Anonym hat gesagt…

Wir haben kein Weihnachten du Schlampe!