News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

21. Dezember 2010

Neue ss Haare

Hey Leute :) .Die neuen SS Haare sind da .Sie sind echt schön finde ich hier ein Bild.Danke an das Bild von http://hotbuysbazaar.blogspot.com/.LG Feuer :)).

6 Kommentare:

Monstermaus hat gesagt…

Ich mag die nicht so doll...
Ich finde, Stardoll könnte mal für die NSS ein paar neue Frisuren veröffentlichen, denn die haben schon lang die gleichen Frisuren :(

freakiiii. hat gesagt…

Dass stardoll neue Frisuren für NSS veröffentlichen sollen, finde ich auch. Nur ich glaube eine Frisur von den Neuen ist von Kristen Stewart als Bella Swan ( die letzte). Und ich glaub es gibt auch die Frisur von Ashley Greene als Alice Cullen. Ich find's toll dass Stardoll sowas macht :D

freakiiii. hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
freakiiii. hat gesagt…

PS: StarBazaar ist, wenn man der Nachricht von Stardoll glauben soll, ab jetzt auch für NSS benutzbar (ka obs das wort gibt) . HAKEN: Man muss mind. 500 Starpoints haben und die E-Mail Adresse angegeben haben ;)

KittyHalloechen hat gesagt…

ich finde die zweite in der ersten zeile so wunder-mega-super-toll-geil. Schade, dass ich kein ss bin. und bitte stardoll: die non-ss Frisuren sind teilweise total komisch und hässlich. ich freue mich schon auf die 1250, 2000,4000 starpoint frisuren.
(4000 dauert aber noch ein bisschen)

Anonym hat gesagt…

AND KITTYHALLOECHEN
JAA ICH HAB ALLEZ SCHOON PECH DU KAKABOLLN xDD