News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

21. Dezember 2010

Neu auf Stardoll: Jetzt kann man auch Fotos in der Suite machen

  
Hey Leute,
wer braucht jetzt noch Party's um Fotos zu machen ?
Jetzt hat Stardoll eine Kamera in die Suite gamacht: 


Was haltet ihr davon ?
lg dama-rihanna

5 Kommentare:

freakiiii. hat gesagt…

Ich finds cool weil viele haben Partys gemacht um Fotos zu schießen und da die Partys jetzt ja kostenpflichtig sind ist das echt praktisch ;)

Anonym hat gesagt…

ich finds auch cool :) ist besser als scenerys zu machen... dafür bin ich zu faul xD

Anonym hat gesagt…

JA sehr praktisch. Und danke habe es nämlich gar nicht bemerkt :D

Anonym hat gesagt…

hab ich noch gar nicht bemerkt ^^
aber ist total praktisch :D

mumchen hat gesagt…

total praktisch. aber irgendwie ist immer wenn ich fotos amchen will diese starpointpflanze und meine schminke weg.
danke für die vielen gratis sachen ♥♥♥