News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

28. Dezember 2010

Farbig


 
Hallo Leute, 
erst mal will ich mal sagen ihr schreibt fast gar keine Kommis und das ist nicht gerade gut, weil wir wissen nicht was ihr von unseren Posts haltet. Ja zurück zum Thema. Wie vielleicht manche schon gemerkt haben ist Stardoll ziemlich langweilig geworden.( Für mich mal) also mir war langweilig und dann hab ich eine Doll rausgesucht auf Stardoll und hab sie in einer Farbe geschminkt. Also ich wollte euch fragen wie ihr sie findet und was am schönsten aussieht. Hier das Bild: 
Wie ihr vielleicht seht steht bei jedem Bild eine Nummer. In einem Kommi schreibt ihr dann die Nummer die euch gefällt auf. Ich persönlich finde Nummer 6. am besten :)  lg dama-rihanna

35 Kommentare:

freakiiii. hat gesagt…

ich finde alle schön außer 2 und 3 :)

Anonym hat gesagt…

also ich find 4,5,6 und 7 am besten!

Anonym hat gesagt…

ich finde 3 am schönsten <3 sieht elegant aus. :D

Anonym hat gesagt…

Ich finde alle hässlig !! und vol schrott ich kann 100 ma besser

Anonym hat gesagt…

alle hässlig!!!!!!!!!!!!!!!

Lina hat gesagt…

an anonym: ihr könntet euch doch geschickter ausdrücken, und nicht angeben. Manche Meinungen kann man für sich behalten

&

ich find 2 und 7

dama-rihanna hat gesagt…

@anonym: it mir doch egal was du denkst oder kannst ich nehme nur die anworten mit einem Namen ernst und nicht so ne sch***

Tinaaa hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Anonym hat gesagt…

ich finde 6 und 7 am besten... :D

Anonym hat gesagt…

ich fine 6 und 7 auch am besten :D

Anonym hat gesagt…

Für mich Nr.6 und Nr.3

LG S-Superstar-S

Anonym hat gesagt…

Ich finde alle schön,aber zu/r Jahreszeit/mir passt 1,3,6 und 7 :))
Seehhhr toll :*

Ps.:Ich kommentiere jetzt alles ;D

Anonym hat gesagt…

JAJA DAMMA KLAR DU FRAGST DOCH DA ''WELCHES MAKE-UP FINDET IHR AM BESTEN'' UND WENN WIR UNSERE MEINUNG SAGEN DAS ALLE HÄSSCHLICH SIND RASSTEST DU AUS ;DUMM^^

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
katie hat gesagt…

lila und pink is der hammer , weiss is nich so schön...

Anonym hat gesagt…

Jaa mann also ich bin die Anonym mit: ''JAJA DAMMA KLAR DU .. . . .'' xD Addet mich heiße palastinagirl1 in sd (;

dama-rihanna hat gesagt…

Ja, ihr könntet wenigstens eure Namen dort hin schreiben und ich heiße nicht damma !

Anonym hat gesagt…

ich find alle toll nur 2 & 5 k.a. i-wie komisch
he machst d eiig immer noch umstylings??

Anonym hat gesagt…

ich find alle toll nur 2 & 5 k.a. i-wie komisch
he machst d eiig immer noch umstylings??

laureta hat gesagt…

@ anonym dama-rihanna ist echt in ordnung also was hast du für probleme kann dir doch scheiss egal sein dü würdest es ja auch nicht gut finden wenn dir jemand einfach hässlich dahin schreibt sie will natürlich eure meinung dazu hören aber kommt so scheisse zu antworten
lg lady-laureta

Anonym hat gesagt…

Ich finde 3 am schönsten :) 1 ist auch gut und 4 xD
Die anderen mag ich nicht so... ist halt meine Meinung xD

LG LYNN20121997

Anonym hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Anonym hat gesagt…

6 ist mit ABSTAND am schönsten ! :D

Anonym hat gesagt…

Die letzten drei..
Aber eig. gefallen mir alle ! :))

owlcitygirl10 hat gesagt…

ich find 4 und 5 am schönsten, die andern sind aber auch alle voll cool.
owlcitygirl10

Anonym hat gesagt…

ich finde 4, 5 und 7 sehen echt toll aus! richtig süss!! die anderen sind aber auch voll schön!!

Anonym hat gesagt…

Miir gefallen alle :D aber weisst du was mir noch gefällt du leistest super arbeit bravo !!

Anonym hat gesagt…

Ich finde alle schön aber Nummer 5 ist am besten!!

Monstermaus hat gesagt…

Omg ich find die alle irgendwie total schön!!

dama-rihanna hat gesagt…

danke :)

KittyHalloechen hat gesagt…

Ich mag 4&5 (rot&orange)das mit weiß gefällt mir nicht so gut.

dama-rihanna hat gesagt…

ja ich weiß weiß gefällt mir auch nicht aber ging nicht schöner :)

Anonym hat gesagt…

ich finde alle scheize

Anonym hat gesagt…

ALLE SIND DOOOOF !!!!0/100 !!!!

Anonym hat gesagt…

richtig schön finde ich keine aber am besten gefällt mir nummer 6 :)