News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

24. Dezember 2010

Präsentationen auf Stardoll


Hey Leute,
ich schlage euch vor das ich für euch Prsenationen machen werden, wenn ihr wollt. 
Also wenn ihr wollt meldet euch hier in einem Kommi oder in meinem Gästebuch an und schickt mir eine Freundschafts Anfrage mit dem Stichwort: Präsentation. Also ich hacke euch auch nicht.
lg dama-rihanna
Bis jetzt gemachte:
  
miss-helena1998

intenso1 
Ketzien12
lady-laureta
merisa-1998
tabbygirl_1997

Ja das wars mal bis jetzt also ihr könnt euch ja noch fragen :)

9 Kommentare:

freakiiii. hat gesagt…

Ich hätte gern eine Presentation und ein Umstyling :)

stardollname: freakiiii.

LauraKakao hat gesagt…

könntest du mir vllt. eine presentation machen ?

Anonym hat gesagt…

Ich finde ketzien12 die hübscheste !!!!

Lina hat gesagt…

Buffalo101 mache mir bitte eine mit diesem Text

Hello, my name is Polina, I´m 12 jears jung and live in Germany.
Lanuages I can speak:
-Russian
-English
-German
-Little bit of Latin

When you want to be my friend or want to know something about me, send me a request!!

Hintergrund bitte Schwarz!

Lina hat gesagt…

Und Mitte mit dem Gesicht meiner DOll wenn das geht!

Anonym hat gesagt…

alle sind schrott außer ketzien12

Anonym hat gesagt…

Das Englisch ist GROTTIG!Viele Rechtschreibfehler,sogar in den deutschen Texten....

dama-rihanna hat gesagt…

ich lerne auch kein englisch du Hirntote!

Anonym hat gesagt…

DIE EINE DIE SAGT ALLE SIND HÄSSLICH AUSSER KETZIEN12 IST SIE SELBST SO HOHL EEEY -.-