News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

19. Mai 2011

Beach Villa kommt!!

Beach Villa
Hallo Leute,
die Beach Villa ist raus!
Aber nicht für Non-SS!
Jetzt denkt ihr alle okey aber für ss ist die da aber nop das stimmt nicht!!
Die ist nur für Royaltys!
Keine kann die sehen nur die Royaltys halt!
Ich finde das richtig *ppiiip*
Also ich hab aber Bilder für euch:

Bilder von StardollGossiptogo.com
 
 
 
Was haltet ihr davon?
 

4 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Haii jaa dankee aber ich vertshee die bielder nicht genau ich kucke es mria n ahcojaa HUHU ich nhabe den esten kommi gesedennt=)

Anonym hat gesagt…

Also das erste bild ist das interior das so aussehen wird
das zweite bild ist es dann so in die verschiedene shúits bzw in die beach villa zu gelangen
das dritte bild ist dann
die normalen suits unten, das oenthouse oben und daneben die beachvilla und du kannst dann auswählen in welche suite du gehen möchtest

LYNN20121997 hat gesagt…

Ja, sieht schon toll aus, aber halt nur für Royaltis, was doof ist

Anonym hat gesagt…

ja ich finde das auch echt doof mit dem für royaltis -.-