News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

26. Mai 2011

Sommerpass

 Sommerpass!!
Hallo Leute,
der neue Sommerpass ist raus.
Ich finde 10,05 Euro viel für auf Stardoll nur mal Superstar zu sein 
( also drei Monate aber viel zu teuer)

Hier die 15 Gesckenke:
Was haltet ihr davon?
lg

4 Kommentare:

Caro :) hat gesagt…

ich bin auch nicht so überzeuigt davon, denn ich bekam diesen monat ss geschenkt, und normalerweise geb ich kein geld an sd, diesmal musste ich mir aber mehrmals geld aufladen weil ich sonst nicht ausgekommen wäre, finde desshalb 333 sd auch zu wenig :/

Anonym hat gesagt…

Also mir gefällt das auch nicht.! 10,05€ ist wirklich zu viel davon kauf ich mir lieber klamotten oder geh ins kinoxD.!

Monstermaus hat gesagt…

Oh gott des ist wirklich zu teuer... Aber die gratis Klamotten gefallen mir wirklich ^^

Mimmy-lilly-fee hat gesagt…

Ich finde es Toll Ich habe ihn Mir auch Gemacht XD