News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

20. Juli 2011

Bett selbst machen für NON-SS

Stardoll Tipps

Hey Leute,
ja, als ich noch kein Superstar auf Stardoll war ( bin ich jetzt auch nicht aber war schon )
Hab ich mich immer darüber aufgeregt, dass NON-SS keine Bette kaufen können und immer selbstmachen mussten, wenn manche keinen Plan haben, wie man diese selbstgemachte Bette machen sollte, zeige ich es euch einmal:
Für dieses Bett braucht ihr nur 150 Starcoins!
Also auf Stardoller sind es 15.
Ich finde das persönlich nicht viel. Und das Bett ist mir auch sehr gut gelungen
finde ich mal :)
Für dieses Bett braucht ihr nur 2 verschiedene Sachen!
Also ihr braucht 5 solcher Bretter von Minimalsim, 
die 20 Starcoins pro Stück kostet,
Insgesamt kostet das dann 100 Starcoins:
Und dann braucht ihr noch einen Teppich von Villa.
Dieser Teppich kostet nur 50 Starcoins:

Wenn es euch gefällt sagt mir Bescheid, auch wenn ihr es selbst für
eure Suite macht, weil dann mache ich mal öfters solche Sachen,
die man selber machen kann. Wie zum Beispiel Betten, Regale, usw.
Liebe Grüße :)

2 Kommentare:

Styler_Love_Boy hat gesagt…

Echt cool !
Hat klappt thx.

cheerykiss300679925528 hat gesagt…

ich glaube ich mache das bin gerade nur pleite