News

Hallo Liebe Stardoll-life Leser :)
Hier schreiben wir die neusten Informationen hin, die ihr wissen müsst.
Wir haben einen Club zum Blog. Tretet bitte bei. Wir haben schon 403 Mitgleider aber es wäre besser wenn wir mehr wären!. Der Club heißt Caro-life.

Wenn ihr irgendwelche Fragen habt medet euch bei mir (holiday1401) im GB

Bitte schreibt und einpaar Kommentare. Wir wollen ja auch wissen, wie ihr die Posts so findet :)


Blogdoll: http://www.stardoll.com/de/user/?id=109004294
Anmeldung für Umstylings und Blogvortsellungen oder Sonstiges...

22. Juli 2011

Neuer Banner

Hey Stardolls,
das ist mein neuer Banner. Ich hoffe er gefällt euch ^_^
Da hier nicht so oft gepostet wird, hab ich entschlossen selber ein paar Posts hinzuzufügen, damit der Blog mal wieder populär wird ;)
Ich hoffe auch das der Blog bald noch ein bischen mehr Leser bekommt, werben für unseren Blog ist immer erlaubt ♥
Xoxo, Monstermaus

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

cooler banner :)
und ich hoffe das du auch wirklich viel mehr mitschreibst :)
und dass der blog edlich wieder beliebt wird *__*